Neuigkeiten

02. Dezember 2011

Neue Plateau- Baureihe 2000 C1

OMARS stellt die neue Plateau- Baureihe 2000 C1 vor. Dieses Plateau kann
direkt mit einer Rockinger- Kupplung betrieben werden. Durch die kompakte
Bauform der Hubbrille wird der hintere Überhang und die Hinterachslast
reduziert.

Zeichnung

19. September 2011

OMARS RUSSIA auf der COMTRANS Moskau

OMARS RUSSIA stellte auf der COMTRANS in Moskau vom 13.09 - 17.09.2011 aus. Diese Jahr war das Publikumsinteresse an dieser Messe wesentlich höher als in den vergangenen Jahren. Es gab zahlreiches Interesse an den OMARS- Aufbauten und es wurden konkrete Verhandlungen mit Kunden aus Moskau und dem fernen Osten geführt.

08. September 2011

Meeting in Cuneo mit Partner und Kunden von OMARS

Bei einem Meeting in Cuneo konnten die Partner und Kunden von OMARS die neue Brille 8T V und den Wechselaufbai 80TZ Pick up probieren und sich von der Leistungsfähigkeit der Systeme überzeugen. Eine Weinverkostung bei Montezemolo rundete das Programm ab.

06. Juli 2011

Ein 30Jahre altes OMARS Plateau ist zurück gekommen und arbeitet immer noch.

Eine Neuigkeit die in die Vergangenheit zeigt: Ein OMARS Plateau 5.000 von1981 kommt zur Inspektion nach Cuneo. Das Plateau arbeitet immer noch undder Kunde aus Frankreich denkt nicht daran, das Plateau in die Ecke zustellen. Sehen sie das Prospekt von 1981 und das Plateau heute.

01. Juli 2011

IVECO MASSIF mit OMARS 3FN in Skandinavien und Tschechien

Im Juni konnten einige IVECO MASSIF mit OMARS Hubbrille 3FN nach Tschechien,Schweden und Norwegen verkauft werden. Der robuste und kräftige Hubarm kann vielseitig eingesetzt werden und ist kräftig genug um sogar kleine Transporter zu heben.