Neuigkeiten

27. Juni 2011

Im Mai 2011 wird UMOB am Markt platziert

Als Ergänzung nach unten zum OMARS Produktionssortiment wird durch Uwe das UMOB (Uwe Mobil) am Markt platziert. Es liegen bereits Bestellungen aus dem In- und Ausland vor und die Produktion läuft an....

07. April 2011

Renato Andreis besuchte im April 2011 Dänemark

Der Präsident von OMARS, Renato Andreis, besuchte im April 2011 Dänemark.
Zusammen mit Sven Riggelsen, DAREMA, und Andreas Schmidt, AS Module, wurden
Kunden der Abschlepporganisation Dansk Autohjælp (DAH) besucht. Es gab viele interessante Gespräche und Anregungen.

09. Februar 2011

ROTATOR erfolgreich in der Schweiz

OMARS RECOVERY ROTATOR erfolgreich in der Schweiz im Einsatz. SWISS CAMION berichtet.

07. Dezember 2010

Der Präsident von OMARS, Renato Andreis, besuchte vom 22.- 24.11.2010 unseren Händler OMARS RUSSIA in Moskau.

Der Präsident von OMARS, Renato Andreis, besuchte vom 22.- 24.11.2010 unseren Händler OMARS RUSSIA in Moskau. In den Werkhallen von OMARS RUSSIA konnte er sich von der hohen Qualität der Montage überzeugen. Zur Zeit werden dort OMARS Recovery- Aufbauten für Kunden aus Zentralrussland und Sibirien montiert.

20. Oktober 2010

OMARS hilft Panzer aus der Not!

OMARS hilft Panzer aus der Not!